ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Das würde ich entspannter sehen. Die GGL war auch schon zweimal auf einer FAGS-Tagung oder zuletzt auf der Tagung der Uni Hohenheim. Gingen sie nur zu den Anbietern, könnte man das kritisieren.
[url="//www.gluecksspielsucht.de"]www.gluecksspielsucht.de[/url]
www.gluecksspielsucht-selbsthilfe.de
[url="https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/"]https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/[/url]
Bluesky@gluecksspielsucht.bsky.social

Es sollte eher positiv gesehen werden, da sich die GGL versucht überall einzubringen.

Irgendwann werden wir sehen ob es was gebracht hat. :D

Ich wusste gar nicht das es fürs ,,online  Angebot" (Live) auch Mittlerweile Lizenzen vergeben werden in Schleswig Holstein.

Unglaublich der Rote hat in dem Bereich seit letztens Jahr eine Lizenz und bietet es seit April diesen Jahres an.

Sind auch Partner von Holstein Kiel geworden.

(Habe bewusst nicht offen geschrieben)

Daher sprach ich von Lizenzen, und dass sie eben eine beantragt und bekommen haben, NACH der legalen Verschiebung.
Daher habe ich dich 3 mal befragt, aber da kam halt nichts, womit man arbeiten kann.

Zitat von: Klopp9875 am 29 April 2026, 10:32:25Es sollte eher positiv gesehen werden, da sich die GGL versucht überall einzubringen.
Ich habe mit positiven Beifall immer ein Problem wenn er von RA Hambach oder Reichert kommt 😁😁😁
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Noch was lustiges:)
Antwort auf meine Frage an Advofin, ob Sie vom anstehenden Berufungsverfahren in Malta berichten können im Mai. ( 4 mal verlegt bis jetzt)

Sehr geehrter....

Leider kann derzeit nicht eingeschätzt werden, ob die Verhandlung im Mai stattfindet oder nicht, da die maltesischen Gerichte womöglich auch dem EuGH vorlegen möchten.

Dann sind wir im Jahr 2030!

Schade dass der Artikel über Neuseeland nicht mehr hier ist. Ich habe ihn mir gestern trotzdem durchgelesen.

Hier geht's um zwei Dinge.
1. Klagen wegen illegalen Glückspiel
2. Vergabe von 15 offiziellen Lizenzen

Schön dass die hier so heiß diskutierten Jahreszahlen auch dabei sind. Sowohl als Beklagte als auch als Bewerber.
Was die Klagen angeht wehren sie sich ganz dolle da Neuseeland nicht das zuständige Gericht sei.😁
Beklagt werden zwei Gesellschaften die zu den Zahlen gehören und Achtung!! CEO Denise Coates persönlich. Bravo!!!
Darüber hinaus soll es ein Werbeverbot ab Mai geben. Wer nicht bei den Lizenzen dabei ist hat bis Dezember Zeit aus dem Markt auszutreten.

Ähnelt schon unserem Prozedere und man darf gespannt sein wie in Neuseeland die Lizenzvergabe in Zusammenhang mit Klagen durchgeführt wird.

Oder anders wie beleuchtet das deren GGL 😁😁

Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Der Rote ,,poliert" ja mächtig sein ,,Image".

Jetzt zeigen sie auch alle WM Spiele im Livestream. Natürlich nur für qualifizierte Kunden...

Das liest sich eher als Werbung, diese Information hilft niemanden weiter.

Das ... habe ich auch gedacht. :)

Lasst uns doch gemeinsam definieren: Glücksspielanbieter sind skrupellos! Nun brauchen wir uns nicht mehr brüskieren und solche Informatioen dürfen dorthin zurück, wo sie hergekommen sind: in die Versenkung!
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Hat mal jemand beim Sponsor der Mainza nachgefragt, was machen die nun?

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-wm-2026-sehr-ueberraschend-wettanbieter-zeigt-alle-spiele-live-69f34c0970b8657fbe527e84

Ich würd gern was dazu schreiben, aber mir fällt nichts ein... Wo das hinläuft kann man sich ja denken..

Magenta überträgt auch alle Spiele :-)

Was ich damit eigentlich auch ,,Aussagen" wollte je mehr sie sich öffentlich positionieren desto weniger können sie sich verstecken...

Mir fällt gerade auf - und es kommt absolut überraschend ... ich muss in der Versenkung sein!
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums