Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BGH Urteil

• 3440 Antworten
  • 760259 Aufrufe
Re: BGH Urteil
« Antwort #3435 am: Gestern um 21:56:55 »
Ihr seid alle in einer sehr vorteilhaften Position. Ich habe von den Jahreszahlen nicht einmal die Datenauskunft (seit über 1.5 Jahren) und werde somit keine Chance auf irgendeinen Cent Rückzahlung haben. - Spielfrei bin ich seit 5 Jahren. Ich würde jedem meiner 3 Kinder damit einen (größeren) Wunsch erfüllen.

Hey Glücksspiel88, mir geht's genauso. Bekomme auch meine Transaktionsliste nicht. Spielerkonto wurde nur gesperrt, damit ich keinen Zugriff mehr habe und das OC dann sicherlich schnellstmöglich den Account löschen kann. Und müsste meine Liste erst mal mit einer Stufenklage einfordern. Tja und ohne Transaktionsliste kannst du auch vergessen dass du mit einen PKF startest. Denn die wollen die Liste. Ich weiß noch nicht was ich mache. Man dreht sich iwie im Kreis. :(

« Antwort #3437 am: Heute um 10:09:53 »
Kann euch demnächst erzählen ob Berufung noch gemacht wird von einem speziellen Anbieter - aber womöglich schon. Macht es bei jedem LG Urteil bis jetzt.

« Antwort #3439 am: Heute um 12:44:59 »
Ja und? Dann werden sie dir sicher gesagt haben was wie zu tun ist. Cocron ist der letzte der sagt ohne Liste brauchst hier nicht mehr anrufen. Hast du bereits die Datenschutzbehörde kontaktiert?
Weiter oben hat dir ja jemand geschrieben was zu tun ist. Der Anbieter wird sicher nicht bei dir anrufen.

*

Offline Olli

• 7.745
« Antwort #3440 am: Heute um 13:42:31 »
Hi Hope!

Zitat
Und müsste meine Liste erst mal mit einer Stufenklage einfordern. Tja und ohne Transaktionsliste kannst du auch vergessen dass du mit einen PKF startest. Denn die wollen die Liste. Ich weiß noch nicht was ich mache. Man dreht sich iwie im Kreis. :(

Setze Dich einmal auf Deinen Allerwertesten und dann schreibst Du Dir die Vor- und Nachteile weiterer Schritte auf. Es ist egal, wie Du Dich entscheidest, doch eine Entscheidung muss her. Oder willst Du Dir in entfernter Zukunft etwa sagen lassen, dass Du prokrastiniert hast?
Dann ist es doch besser, wenn Du Dir einen Weg aussuchst und ihn dann auch konsequent beschreitest.

Wenn machbar, dann lasse Dich von Deinen Lieben unterstützen.
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums