Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BGH Urteil

• 3638 Antworten
  • 876013 Aufrufe
Re: BGH Urteil
« Antwort #3630 am: Gestern um 22:06:19 »
Vermute einzig und allein um weiteren Klagen vorzubeugen.

« Antwort #3631 am: Gestern um 22:25:05 »
Das die so einfach davon kommen ist viel schlimmer, wozu gibt es diese Gesetze, wenn eh jeder darauf scheißt.

« Antwort #3632 am: Gestern um 22:29:54 »
@Positve. Es hat keiner gesagt, dass man bei einer Liquidierung nichts mehr machen kann. Da stand, es ist wichtig, die Klage vor der Liquidierung einzureichen. Und ob das passiert, steht auch noch in den Sternen.

« Antwort #3633 am: Gestern um 23:36:02 »
Das hat mir mein Anwalt heute mitgeteilt wegen BGH
Es geht um ein laufendes Verfahren, das möglicherweise vom Ausgang eines Verfahrens vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) beeinflusst wird. In der Mail steht, dass der Generalanwalt übermorgen seine Schlussanträge beim EuGH stellt. Das Urteil des EuGH wird dann in etwa 2–3 Monaten erwartet. Danach würde der Bundesgerichtshof (BGH) seine Entscheidungen treffen, was eventuell eine Abkürzung des laufenden Verfahrens bedeuten könnte.

« Antwort #3634 am: Heute um 01:25:17 »
Mit dem EuGH Verfahren 10 Juli wird nix. Wurde verschoben auf September. Info aus Staudt Rechtsanwalt YouTube video

*

Offline Hans1

• 217
« Antwort #3635 am: Heute um 11:28:57 »

da ist dein Anwalt ja mal so gar nicht auf dem Laufenden.....

« Antwort #3636 am: Heute um 12:06:45 »
Der Wechsel der Betreibergesellschaft hat allein die Absicht, Abschreckung zu erzeugen, bei potentiellen Kläger und laufenden Kläger mehr nicht.

« Antwort #3637 am: Heute um 12:49:04 »
Na ja die Österreicher haben, ich denke 22 oder 23 auch Liquidation durchgeführt und gleichzeitig mit .de sich in D eine Lizenz geholt um Millionen über Millionen einzusammeln.

Warum? Weil sie es können 🤷

.com ist eben nicht.de sagte schon Konfuzius 😁😁

« Antwort #3638 am: Heute um 13:05:41 »

da ist dein Anwalt ja mal so gar nicht auf dem Laufenden.....

Das dachte ich mir jetzt auch.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums