Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BGH Urteil

• 4013 Antworten
  • 1229403 Aufrufe
Re: BGH Urteil
« Antwort #4005 am: Heute um 10:19:40 »
Ich finde den B@H - Tread nicht, deshalb hier.
Vllt für den ein oder anderen interessant.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/online-gluecksspiel-Anbieter-zur-rueckzahlung-aller-verlusten-eines-spielers-verurteilt-252591.html

Edit Olli: Anbieternamen versteckt
« Letzte Änderung: Heute um 11:37:51 von Olli »

« Antwort #4006 am: Heute um 10:30:03 »
Sehr gutes und bestimmt auch sehr wichtiges Urteil.

« Antwort #4007 am: Heute um 10:30:16 »
Solltest den Link schnell entfernen sonst gibt's Sperre
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

« Antwort #4008 am: Heute um 10:37:47 »
Wer sich von nem Link getriggert fühlt, sollte nicht in diesem Forum unterwegs sein.

« Antwort #4009 am: Heute um 10:48:38 »
Wer sich von nem Link getriggert fühlt, sollte nicht in diesem Forum unterwegs sein.
Echt jetzt? In einem Suchtforum?
Wie üblich machst du dich lächerlich.
Es ist verboten. Olli hat das oft genug geschrieben.
Den Namen muss er entfernen.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

« Antwort #4010 am: Heute um 10:53:05 »
Es ist ein Glücksspielsucht Forum, was ist das bitte für ein seltsamer Kommentar?
Mich interessiert auch vornehmlich dieses Thema aber dennoch gilt es hauptsächlich darum den Mitmenschen zu helfen und zu unterstützen. So ein Link mit Anbieternamen ist halt schädlich.

« Antwort #4011 am: Heute um 10:57:17 »
Mann muss sich mit seinen Problemen konfrontieren. Ein Alkoholiker, der rückfällig wird, weil er den Namen von einer Biermarke hört, sollte in stationäre Therapie und sich nicht in einem Forum Heilung suchen. Das hier sollte ein Informationsaustausch sein. Aber diskutiert weiter, ohne den Teufel beim Namen zu nennen.

*

Offline Olli

• 7.942
« Antwort #4013 am: Heute um 11:45:09 »
@DestructionDaddy

Ich will hier keine Anbieternamen lesen ... Punkt ... Ende ... aus ....

Man kann die Anbieternamen in Links verstecken. Dazu kopiert ihr Euren Link in die Zwischenablage. Nun öffnet Ihr den Editor und fügt den Link erst einmal ein. Jetzt wird er markiert und die Schaltfläche "Link einfügen" gedrückt. Im bis jetzt dort stehenden Link könnt Ihr schon mal den Anbieternamen durch irgend etwas anderes ersetzen.
Im ersten Klammernpaar steht das Wort URL. Dort, hinter das Wort, fügt Ihr nun ein = und noch einmal den Link aus der Zwischenablage ein ... fäddisch ,,,

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums