ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Natürlich ist der Bericht nicht bei den Haaren herbeigezogen. Gleichzeitig wurde er von Investigativjournalisten und eben nicht von Juristen verfasst.

Ich finde es bedauerlich, dass du dich geschlagen siehst. Ich gebe dir zu 100% Recht damit, dass diese Branche alles andere als seriös ist und es daher nicht mit dem Dieselskandal zu vergleichen ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Thema mit den Roten noch nicht durch ist.

Noch ein Nachbrenner:

Wenn die damit planen warum rücken die nicht die Listen raus oder? Nur um nicht mehr Geld für die Kanzlei und Berufungen auszugeben. Lach

Ganz im Gegenteil dann würde ich ja erst Recht Listen rausrücken um die PKF anzuheißen oder 😂.

Kann sich jemand bitte bezüglich.Listen gegen Rot aktuelle melden?

Gibt es Listen ?

"Unsere angepasste Nettoverschuldungsberechnung für 2026 beinhaltet Leasingverbindlichkeiten in Höhe von 324 Millionen Euro, liquide Mittel in Höhe von etwa 345 Millionen Euro und zusätzliche Verbindlichkeiten in Höhe von rund 35 Millionen Euro im Zusammenhang mit Spieleransprüchen, für die T Rückstellungen gebildet hat."
https://www.spglobal.com/ratings/en/regulatory/article/-/view/type/HTML/id/3474116

"Spieleransprüche, für welche T Rückstellungen gebildet hat" Was ist damit gemeint? Bildet man Rückstellungen für noch nicht ausgezahlte Spielgewinne / positive Spielersalden? Oder sind damit Rückstellungen für verlorene Prozesse gemeint?

Herr Kahn stellt aktuell keine Listen aus, genauso die Jahreszahl.

Erst alle euphorisch nun alle am aufgeben, verstehe weder das eine, noch das andere.

Zitat von: Shiva am 13 November 2025, 17:31:31
"Unsere angepasste Nettoverschuldungsberechnung für 2026 beinhaltet Leasingverbindlichkeiten in Höhe von 324 Millionen Euro, liquide Mittel in Höhe von etwa 345 Millionen Euro und zusätzliche Verbindlichkeiten in Höhe von rund 35 Millionen Euro im Zusammenhang mit Spieleransprüchen, für die T Rückstellungen gebildet hat."
https://www.spglobal.com/ratings/en/regulatory/article/-/view/type/HTML/id/3474116

"Spieleransprüche, für welche T Rückstellungen gebildet hat" Was ist damit gemeint? Bildet man Rückstellungen für noch nicht ausgezahlte Spielgewinne / positive Spielersalden? Oder sind damit Rückstellungen für verlorene Prozesse gemeint?
In der Regel wird der Begriff "Rückstellung" im Zusammenhang mit potenziellen Forderungen/Kosten genutzt und nicht für Einlagen, die für Spielerguthaben gemacht werden müssen.

Machen die so weiter wird es kaum noch neue Klagen geben können, da Stufen klagen oft von Gerichten abgelehnt werden. Auch scheint nichts zu passieren hinsichtlich GGL ( wie immer)

Zitat von: Hitdajack am 13 November 2025, 17:34:47
Erst alle euphorisch nun alle am aufgeben, verstehe weder das eine, noch das andere.
Genau das

Leute ich versteh euch wirklich nicht.

Es gibt Leute die 1-2 Mio € verloren haben.

Wohin sollen die 35€ Mio reichen auch die 94 Mio € im Jahr 2023.Der Verkäufer hat für die DB Schenker 14 Mrd € geboten.

Hauptsache der hat Geld. Nachdem Schlussantrag würde alle Klagen deshalb jetzt der Artikel. Das haben sie selbst rausgegeben

Zitat von: Balou2024 am 13 November 2025, 17:36:16
Machen die so weiter wird es kaum noch neue Klagen geben können, da Stufen klagen oft von Gerichten abgelehnt werden. Auch scheint nichts zu passieren hinsichtlich GGL ( wie immer)
Eine Taktik, die aufzugehen scheint. Gut für diejenigen, die ihre Listen bereits erhalten haben.

Hört mal auf mit dem rumgeheule. Wer bereits geklagt hat ist safe.

Wie ich bereits gesagt hatte, es geht nicht darum ob das so kommt, sondern um den Impact solcher Meldungen.
Hat man ja hier gesehen und das sind nur die Betroffenen die aktiv dabei sind. Diejenigen die das erste mal davon hören, versuchen es wahrscheinlich erst gar nicht.

Die Verfahren dauern Jahre, der Anbieter plant  in die geplante Insolvenz zu gehen aber legt Berufung am letzten Tag ein. Genau die Tage haben ihn gerettet....

Zitat von: Eddy am 13 November 2025, 17:42:03
Wie ich bereits gesagt hatte, es geht nicht darum ob das so kommt, sondern um den Impact solcher Meldungen.
Hat man ja hier gesehen und das sind nur die Betroffenen die aktiv dabei sind. Diejenigen die das erste mal davon hören, versuchen es wahrscheinlich gar nicht.

Genau DAS ist der springende Punkt

Zitat von: DestructionDaddy am 13 November 2025, 17:40:17
Hört mal auf mit dem rumgeheule. Wer bereits geklagt hat ist safe.

Wieso das?

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums