Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Das Forum wird gewartet. Bitte entschuldigt eventuelle vorübergehende Störungen.
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BGH Urteil

• 4780 Antworten
  • 1491510 Aufrufe
Re: BGH Urteil
« Antwort #4770 am: Heute um 17:48:44 »
Hört mal auf mit dem rumgeheule. Wer bereits geklagt hat ist safe.

Wieso das?

« Antwort #4771 am: Heute um 17:55:24 »
Leute jetzt mal im Ernst.

Man hat gegen den Anbieter überhaupt eine Forderung. Der zugleich für MRD verkauft wurde und dann sagt ihr der Anbieter hat kein Geld…ok

ich habe gesagt die zahlen Zinsen drauf damit die mit dem eigenen Geld keine Klagen finanzieren.

Aber was würde jetzt passieren?

Die sparen nicht nur die Zinsen sondern auch komplett die Forderungen oder…und zack zeigt die Excel Liste eine andere Zahl…und verringert sich um Millionen :)

« Antwort #4772 am: Heute um 18:06:02 »
Positve du scheinst auch alles zu wissen, und nur du hast recht, oder?

Aber gleichzeitig bist du permanent nur am spekulieren und zu vermuten.
Der Artikel hat doch ganz klar erklärt dass die Roten sich von dem verkauften Unternehmen abgekapselt haben, und alles an Dividende ausgezahlt haben.

Aufgeben ist keine Option aber dieses permanente Hoffnung setzen und sagen, wir gewinnen safe, wie kriegen das Geld zu 100%, das ist bei der aktuelle Lage doch niemals richtig. Einige haben ein Urteil seit 2 Jahren gegen Jahreszahlen und immer noch nichts. Usw.

« Antwort #4773 am: Heute um 18:20:19 »
Lies dir erstmal meine Beiträge richtig durch!
Autsch. Hab ich was anderes behauptet das sie es nicht gemacht haben???

Dir ist auch wirklich nicht zu helfen…

« Antwort #4774 am: Heute um 18:34:40 »
Ein Geheule, Spekulationen und das wichtigste Recht haben.
Leute ich verstehe es nicht. Nächste Woche könnt ihr alle Fragen was wie in welchem Fall gemacht werden kann zwei der renommiertesten Anwälte stellen. Die geben sicher auch eine Einschätzung zu der Malta Lektüre ab. Ist das nicht sinnvoller als sich hier gegenseitig niederzumachen? Vor allem weil hier ja anscheinend hauptsächlich rote und Zahlen Kläger schreiben.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

« Antwort #4775 am: Heute um 18:37:34 »
Lasst die Anwälte arbeiten und fertig. Irgendwann wird der Tag kommen, an dem entschieden wird und dann werden wir weitersehen. Nur Spekulation und Vermutungen und Rumgeheule. Abwarten, Tee trinken, Schulden abbezahlen und vielleicht gibts was zurück - und wenn nicht, hat sich immerhin der Schuldenberg reduziert.

« Antwort #4776 am: Heute um 19:32:39 »
PM von Rudolf999

Hoffe du clown machst nächste woche dienstag auch die Klappe auf und laberst die anwälte damit voll wie recht du hast und wie klar die Lage ist!!!! Hoffe du kriegst da dein MAUL auch auf

Die Meinung von dem einen RA weiß ich schon…

Ich hab meine Frage schon an Ilona geschickt…Falls es Möglichkeit gibt werde ich mich auch zusätzlich live verbinden.

Ich erwarte jeden der gegen meine Meinung ist..

« Antwort #4777 am: Heute um 20:14:02 »
Seid ihr fertig für heute? 😂

« Antwort #4778 am: Heute um 20:34:10 »
Seid ihr fertig für heute? 😂
Ab Mittwoch gibt es dann den Anti Aggression Thread😁😁
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

« Antwort #4779 am: Heute um 20:45:15 »
Für einige im Moment das richtige.🙈 Schreibt euch fragen auf die ihr nächste Woche stellen wollt anstatt eure Zeit mit Vorwürfen zu verschwenden. Wir sitzen alle um gleichen Boot.

« Antwort #4780 am: Heute um 20:48:28 »
Gönnt euch zumindest bis Mittwoch mal eine Pause und kommt auf andere Gedanken.  :) Spekulatius darf dann nur gegessen werden..  ;D

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums