Hallo zusammen
Hallo Roy1234
Mein Wille ist groß aufzuhören, ich habe auch alles dafür gemacht damit ich nicht mehr zocken kann, auch wenn ich noch ein eigenes Konto habe, denn das hatte ich immer Jahrelang. Mein Mann schaut nicht regelmäßig drauf , denn ich sage ihm was ich drauf habe und was runtergeht und wofür. Das Vertrauen von Ihm kommt auch nach und nach zurück.
Hallo Olli
Dann müsste man ja eigentlich dieses Spieleforum bzw. Chat an den Pranger hängen, denn in der Zeit wo ich regelmäßig Online war, wurden durch die Spiele immer mehr Süchtige herangezogen. Durch viele hat man erfahren was die nicht alles an Schulden aufgenommen und an Werte verkauft haben um an Geld zu kommen.
In diesem Chat werden immer wieder neue Spiele entwickelt und all diese Spiele müssen mit einer Währung gespielt werden. Und dadurch das viele die erste Zeit gewinnen und nach und nach immer wieder verlieren, haben dort auch schon einige viele gemeckert das es Abzocke sei.
Mein Fehler war ich habe mich dadurch verleiten lassen. Ich war Jahrelang in diesem Chat Online ohne das ich so hart gezockt habe, und dann kam dieser Spiele Channel ( von den Mitgliedern selbst Entwickelt) der mich Pleite gemacht hat.
Hallo Andreasg
Die Finanzielle Situation ist bei uns geklärt. Mein Mann hat mir wieder einmal aus den Schulden geholfen. Obwohl ich es auch durch Ratenzahlung abbezahlt hätte so in 18 Monaten. Er kann jederzeit in mein Konto schauen wenn er es möchte denn ich werde es ihm ja zeigen. Ja das Vertrauen muss ich mir jetzt erst wieder aufbauen.
Danke es war ein sehr schöner Abend. Der Hund hat sich in der Wiese auch wohlgefühlt.
Hallo Rubbel
Ja wir Unternehmen mittlerweile sehr viel. Nein es ist kein Betreuter Alltag, denn es sind nicht immer Kirchenmitglieder dabei. Und es ist ja alles Freiwillig.
Das Tisch Tennis spielen ist mit anderen Leuten ( 17 bis 70) also keine Mitglieder , da wird uns nur der Raum in der Kirche zur Verfügung gestellt. Es gefällt uns gut, und auch mein Mann kommt auf andere Gedanken und denkt nicht immer an diese blöde Krankheit.
Und ich habe zum Glück kein Alk Problem. Also Biergarten macht richtig Spaß und man kann ja auch Alkohol Freie Getränke trinken.

und wir können unseren Hund dort mitnehmen wo sie sich austoben kann.
Utensilien das waren nur Tisch-Tennis Schläger. Ansonsten habe ich jetzt zum Spielen lange nichts gekauft.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonnigen Sonntag
Bleibt Gesund
LG Mutze