Hallo zusammen

Mein Tag war heute guter Dinge.

Erst hatte ich meinen Termin bei der Therapeutin und zwei Stunden später musste ich zum CT.
Da ich zwei Stunden Zeit hatte bin ich durch die Stadt gebummelt. Musik auf die Ohren und ablenken. Danach was Essen gewesen.
Mein CT Termin war positiv und ich konnte mit ruhigen Gewissen nach Hause fahren. Alles in Ordnung. Das hört man doch immer gerne.

Aber irgendwie muss ich doch bekloppt sein dachte ich mir, gestern waren wir beide wieder beim Bingo spielen, und ich hatte echt nichts besseres zu tun, als ans zocken zu denken.

Der Gedanke war einfach irgendwie da. Hab ich mir natürlich nicht anmerken lassen.

Aber ich hatte Suchtdruck. Hatte dieses Bling Bling vor meinen Augen, diese Automaten Spiele und das was ich immer gespielt hatte. Wieso ist das passiert, ich hatte doch was anderes gemacht. Musste doch Zahlen abstreichen.

Nach dem Bingo sind wir beide dann Heim und haben uns den Hund geschnappt. Die frische Luft hat gut getan, so das der Gedanke später wieder verschwunden war. Hab mir nachher nur gedacht, Gott sei Dank jetzt bloß nicht wieder Rückfällig werden. Das fehlt auch noch.

Euch noch einen schönen Abend
LG Mutze