ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Ausgesetzt bei Sportwetten?
Aktuell sind mir da keine Fälle bekommt, weil selbst das LG Erfurt noch immer nichts zum EUGH geschickt hast.

Wenn das OLG aussetzt dann bleibt es auch ausgesetzt, egal wie der BGH entscheidet.

Also bei mir war es einmal gefühlt direkt nach Urteil wo die Berufung kam und bei einen Fall läuft sie auch diese Woche ab. Aber das mit den letzten Tag der Frist würde da wohl passen 🙈

Wundert mich, daß die Jahreszahlen zuerst von Melchers und dann von freshfields vertreten werden. Hoffentlich lag es nicht an einer Zahlungsmoral...

Also ich habe gehört das beide noch vertreten aber wohl mehr freshfield aufgrund der Kanzlei Größe da ja genug verfahren  da sind

Das ist mir neu, dass der Sportwettenanbieter mit den Jahreszahlen im Namen, von einer anderen Kanzlei als Melchers vertreten wird. Von freshfields hatte ich bislang nix gehört.

Melchers legt immer am letzten Tag der Frist das Rechtsmittel ein (sogar am späten Nachmittag)

Frage an Jannik: Nach welchem Verfahren hat die Gegenseite das Angebot iHv 50% gemacht? LG oder OLG?

Lg hab abgesagt.
Anwalt war für 45 Prozent plus Anwalt und Gericht
Kosten.
Wäre wohl durchgesetzt wurden.
Was sagen eure Anwälte?

Verstehe ich jetzt nicht. Die haben 50% geboten und Dein Anwalt war für 45%???
Hab ich das war falsch gelesen oder hast Du einen schlechten Anwalt :))))

Das Angebot mit 50% beinhaltete ja sicherlich alle Anwalts- und Gerichtskosten, oder nicht?

Sorry  sie wollten 45 und der Anwalt meinte 50 packt er.

Ok abwarten will 100

Gute Neuigkeiten zum Thema "es hat nich niemand Geld gesehen" Olli Kahn sein Vater hat gerade an den PKF die erstrittene Summe komplett überwiesen. Die Fragen mich nun per Mail nach meiner Iban. Es ist vorbei!!!

Kann ich dem Vater auch meine Iban geben?  ;D :P

Glückwunsch Muslera. Geh mit dem Geld bedacht um.  :)

darf man fragen, um was für einen betrag es sich ganz grob handelt?

War nach dem OLG Urteil im Januar wie ich gesehen habe ?! Aber ist ja mal ein Lichtblick

Wurde es wirklich gezahlt oder eher vollstreckt woanders ...

Klar die Summe wäre auch mal interessant bzw auch der PKF

Bzw wie lang hat es von Klage Einreichung beim LG über OLg bis jetzt gedauert ?

Freut  mich echt sehr und ist sicherlich ne große Last weniger und sogar die volle Summe

Glückwunsch! Wir freuen uns mit dir! Sei aber bitte achtsam im Umgang mit der Kohle. Sprich mit jemandem aus deiner Familie. Mach alles transparent. Schütz das Geld! Und bleib spielfrei! Alles Gute!
LG Ilona
[url="//www.gluecksspielsucht.de"]www.gluecksspielsucht.de[/url]
www.gluecksspielsucht-selbsthilfe.de
[url="https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/"]https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/[/url]
Bluesky@gluecksspielsucht.bsky.social

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums