ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Hab beim Bundesgerichtshof soeben angerufen. Die haben mir mitgeteilt, dass ein Livestream nicht erfolgt. Es sind auch keine Aufnahmen möglich. Nur wenn man vor Ort ist, kann man an der Verkündung teilnehmen.

Werde wieder vor Ort sein

Auch wenn es so ist wird die Nachricht in wenigen Minuten große Welle schlagen! Medien werden sicherlich vor Ort sein um als erstes zu berichten!  Lass uns nicht verrückt machen! Egal wie die Meinung jeden einzelnes ist! Es ist Zeit zusammen zu Rücken! Wir sitzen alle im gleichen Boot

Danke dir Galileo!

Das hier ist doch mehr als Aussage genug: "Der Europäische Gerichtshof sagt, dass es jedem Mitgliedsstaat selbst überlassen ist, die Regularien vorzugeben"

RA Staudt veröffentlicht heute Abend um 21 Uhr schon das Ergebnis und analysiert das Urteil!

🤣
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Zocker es werden sicherlich Medienvertreter da sein, aber wie die andere Seite gerne sagt vor allem die Klageindustrie. Ist auch verständlich denn die können sich noch mehr den Geldsack beschweren und das egal ob wir einen Euro bekommen oder auch nicht. Das sind definitiv die Gewinner.
Und die dunkle Seite der Macht wird lächeln denn sie wissen natürlich längst was kommt und bereiten sich vor.
Mal so nebenbei, glaubt wirklich einer das die OC'S weniger verdienen wegen schlechter Presse? Zocker außer den abstinenten leben im jetzt und hier und nicht was vor 4 oder 10 Jahren war. Liest man auch mal mehr als diesen Thread merkt man das viele nach wie vor an diesen Lieblingen hängen egal was ihnen angetan wurde. Das ist nicht der Dieselskandal bei dem Hersteller fürchten mussten das der seriöse Käufer nie wieder kommt.

Roy:
Ich habe meine Nachricht vorhin geschrieben!
Werde noch morgen hier Neuigkeiten teilen dann hat sich das Thema für mich endgültig erledigt! Die Leute die mich verstehen möchten haben mich verstanden!!

Wir wollten ein BGH Urteil und das haben wir sehr wahrscheinlich! An alle die kürzlich oder jetzt Klagen wollen! Man muss Geduld haben! Sehr wahrscheinlich werden die Klagen noch länger dauern, weil die Menge zunehmen wird! Aber es wird auch für uns und auch für funktionieren! Wenn ihr mit PKF klagt lasst es einfach laufen!!

Ich sehe es als Neustart für ein neues Leben!

Ist jemand gleich Vorort und kann berichten?

Judgment day😂

Hier ist wieder einiges los.
Wird sich wohl alles verzögern; da noch viele bei der Einlasskontrolle stehen.

Verfahren wird ausgesetzt und dem EuGH vorgelegt.

Der BGH hat eine Pressemitteilung veröffentlicht.
Ich kann hier keine Bilder einfügen oder ?

Das kann doch nicht wahr sein. Wie kann man dann ein Hinweisbeschluss rausgeben und dann in der Verhandlung deuten das der Kläger gewinnt.

Das schlimmste was passieren konnte

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums