ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Es geht im Parallelthread aber nicht nur um Frustabbau, sondern eigentlich um die eigene Klarheit! Die kann mir helfen, mit der Situation besser klar zu kommen.
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Ich hätte es nicht besser als Hudini sagen können. Danke.

Ich fände es schön, wenn ein paar mehr Leute in dem Parallelthread ihre Gedanken teilen würden.

Der Schlussantrag wurde auf den 5. Februar 2026 verschoben. Wenn das Datum interessiert.

Ok das geht schnell.
wahrscheinlich eine kleine förmlichkeit wo noch gemacht werden muss.
Auf Grund der Feiertage und andere Termine gleich so...
Hey wer ein Urteil hat bekommt doch Zinsen

Ich bin schon in einem Verfahren über 20 k allein an Zinsen. Ein Vergleich wäre da überhaupt nicht mehr interessant.

It's great to see that Malta Media's reporting and my personal reach is getting much, much higher. I'm super happy, as next week I will be giving an interview with the ARD, which is the German equivalent to the BBC 1.

And of course, the topic is illegal gambling, Malta, Bill 55 and everything else around that topic. Really looking forward to that one and will be delighted to share with all of you when the report is aired.

Quelle Michael Schmitt über LinkedIn

Dankeschön.
Ist das gut für uns?

Der Druck muss erhöht werden in der Öffentlichkeit also sind so News immer gut.

Hmmm ...  ich kenne nur Michael Smith, und der ist Darter ...
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.

Das ist der welcher den Bericht bei Malta Media veröffentlicht hat. Und nächste Woche eben ein Interview bei der ARD
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Dankeschön!

Gute 24 h
Olaf

Spannend, dass die ARD dieses Thema aufgreift. Danke für das Teilen und einen frohen ersten Advent.

Wann soll das von der ARD erscheinen?

Weiß jemand ob es wahr ist das OLG Stuttgart nach wie vor nicht aussetzen wird?

Also LG Stuttgart blockt bei mir schon...hier geht es schon nicht weiter

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums