ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Meine Geschichte

Begonnen von Roy1234, 11 Juni 2023, 15:48:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Dankeschön 😄
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Kurz und knapp, jetzt habe ich doch glatt vergessen dass ich süchtig war und spielfrei bin
Gestern war das nächste Monat (38) ohne diesen Mist. Das was mich früher getriggert hat, Problem, Krankheit etc, lässt mich heute die Gedanken an diese Zeit eher vergessen.
Zumindest dieser Teil lässt mich momentan zufrieden sein.

LG Roy
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

:)
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

... das Vergessen ist ein gutes Zeichen, das Erinnern auch. Alles Gute weiterhin und herzlichen Glückwunsch!
LG Ilona
[url="//www.gluecksspielsucht.de"]www.gluecksspielsucht.de[/url]
www.gluecksspielsucht-selbsthilfe.de
[url="https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/"]https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/[/url]
Bluesky@gluecksspielsucht.bsky.social

Danke ihr beiden 🙃🙂😃

Alles Gute für Dich auf Deinem Weg, Roy.

30 Tage spielfrei,  das gebühhrt Respekt.

schöne 24 Stunden
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

;D ;D Über 3 Jahre ist Roy spielfrei, 38 Monate, glaube ich.
Oder, Roy??

Ohne mehr Verwirrung stiften zu wollen, lieber Andreas: ich glaub das war niemehrzocken21, der das schrieb mit den 5 Wochen ... :)
--Meist ist Geist geil--

[Gestern war das nächste Monat (38) ohne diesen Mist]

und nun habe ich mich wohl verlesen, soyy,
Aber Roy, es ist doch auch fantstisch, sich über jeden Monat der Spielfreiheit zu erfreuen..

Alles Gute

Andreas

Danke Rubbel, für den Hinweis  :)
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Danke Andreas und Rubbel!
Verlesen etc ist menschlich. Der Satz mit den 30 Tagen spielfrei hat mich zucken lassen. Ich bin zuversichtlich dass Du diesen Satz von mir nie mehr lesen wirst. 👍😁😁

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums