ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zumindest ist beim Nachbar die These das die Anbieter für eine neue Lizenz Urteile bezahlt haben müssen....

Guten Morgen,
ich habe gerade ein "Angebot" von meinem PKF bekommen. Ganze 5% bei vorliegendem OLG Urteil! Gegen die Jahreszahlen gehts da.

Der PKF würde das aus eigener Tasche bezahlen um die Akte zu schließen und damit Verwaltungskosten sparen.

Die Dame meinte, es wird nichts mehr zu holen sein. Umfirmierung, Bill 55 und das die Jahreszahlen in die Insolvenz gehen werden und es dann gar nichts mehr geben wird. Ich würde ja bestimmt die Presse verfolgen.

Naja, ich habe ihr gesagt, dass ich kein Interesse habe. Komisch, dass das 2 Wochen vorm EUGH-Termin wieder kommt...

Aber mein Vertrauen an meinen PKF/Anwalt sinkt mitlerweile auch gen der magischen 5%.

In diesem Sinne...

Schönes Wochenende!

Richtig so. Ich hätte auch abgelehnt. Was sollst du nach all den Jahren 5% nehmen?

Da werden jetzt noch mehr Vergleiche rausgehauen.

Bei welcher Kanzlei bist du?

Bin bei Gamesright. Irgendwie habe ich immer ein komisches Gefühl bei denen...

Hä,die müssen doch wissen, dass es denen an den Kragen geht. Wieso sollten dir die sonst 5% anbieten? Dann könnten dir es gleich sein lassen. Niemals annehmen sowas. Die hoffen wohl, dass sie damit einige abspeisen können.

Deswegen habe ich ja auch kein gutes Gefühl bei denen.

100 % Ist das ein Versuch mich abzuspeisen und im Hintergrund fließen irgendwelche Summen.

3 Jahre alle Instanzen finanziert und jetzt wollen sie das Verfahren einstellen..?

Weiß nicht, hat einen komischen Beigeschmack.

Zitat von: Christian86 am 27 Februar 2026, 09:59:42Guten Morgen,
ich habe gerade ein "Angebot" von meinem PKF bekommen. Ganze 5% bei vorliegendem OLG Urteil! Gegen die Jahreszahlen gehts da.

Der PKF würde das aus eigener Tasche bezahlen um die Akte zu schließen und damit Verwaltungskosten sparen.

Die Dame meinte, es wird nichts mehr zu holen sein. Umfirmierung, Bill 55 und das die Jahreszahlen in die Insolvenz gehen werden und es dann gar nichts mehr geben wird. Ich würde ja bestimmt die Presse verfolgen.

Naja, ich habe ihr gesagt, dass ich kein Interesse habe. Komisch, dass das 2 Wochen vorm EUGH-Termin wieder kommt...

Aber mein Vertrauen an meinen PKF/Anwalt sinkt mitlerweile auch gen der magischen 5%.

In diesem Sinne...

Schönes Wochenende!

Gamesright kauft dir quasi den Titel ab, was sonst. Bekomme auch immer mehr Bauchschmerzen bei denen. Völlig unseriös. Dein PKF schenkt dir niemals 5% nachdem er für deinen Fall quasi schon Geld ausgegeben hat.

Das ist der Laden, der uns das ganze mit dem Eugh eingebrockt hat. In dem er den schlechtesten Fall überhaupt zum Bgh gebracht hat. Dann hätten Sie dir ja auch direkt für 5% den Fall abkaufen können.

Als der ,,Hobby-Anwalt" im Forum hatte ich wohl zu viel ,,übertrieben..."

Die Anbieter und PKF's schließen ,,pauschal" Vergleiche ab...

Glaubt ihr ernsthaft die Kanzleien schreiben für jedes Verfahren ein Vergleich...?

Zu mir hat die Dame wortwörtlich gemeint, dass die das Verfahren einstellen wollen aus oben genannten Gründen.

Nichts mit Titel abkaufen etc.

Wie auch immer, iegendwie nicht so geil die ganze Story.

Geht doch gar nicht, ohne Zustimmung? außerdem was wollen die einstellen, wenn schon ein OLG-urteil besteht?

Sie können sich ja gerne ausklinken, aber du hast ja weiterhin ein rechtskräftiges Urteil. Sie tun ja immer so, als wären Sie Rechteinhaber, was nicht so ist.

Ist dann halt Risiko von GR

Vielleicht wollen die nicht vollstrecken. Das kann ja so sein.
Aber von welchem Geld wollen die dir 5% anbieten wenn die sowieso nicht zahlen?

Einfach Beschiss, wahrscheinlich haben Sie ein wesentlich besseres Angebot.

Gamesright.
Bei mir gab es eine DSGVO die Berechnung von Gamesright war um 12.000 Euro kleiner als bei 2 anderen PKF. Sehr merkwürdig fand ich es damals

Auch die Anteile dort sind nicht marktgerecht.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums