ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Nein, nicht zwangsläufig.

20.5 war alles okay.
Urteil wird kommen.

Der Druck auf die GGL kann nur kommen, wenn die Verfahren alle weitergehen, wenn Bill55 nicht vorhanden ist etc.
Das baut alles aufeinander auf.

Aber das Ergebnis sieht düster aus.

@Optimus: Woher bist du eigentlich auf einmal so negativ aufgetaucht??
🤔🤔🤔

Herr Hefer hat wohl nach einem ,,kritischen Kommentar" zu seinem Abschied sein Profil abgeschaltet 😂😂😂 nach dem
Kommentar hatte sein Nachfolger sowie sein ex Arbeitgeber ihm alles Gute gewünscht. Hahahaha.

neuanfang11, kommt von dir noch die Aufgliederung bezüglich Lizenz? Das war ja eigentlich schon interessant.

wie wär es mal mit sowas wie ner Gruppentherapie .... oder wollt Ihr das Forum bzw den Euch zur Verfügung stehen Space hier killen?
Übrigens gibt es auf der Welt *sogar* noch viel ärgere Ungerechtigkeiten. Zudem: Ihr BGHler *verscheucht* mit Eurem elitären Verhalten die, die hier echte Hilfe such(t)en.
Die alt Eingesessenen gehen nach und nach, weil das Niveau sinkt, und das durch diesen Thread.
--Meist ist Geist geil--

Guten Abend,
also ich habe letzte Woche mal dem HSV und Stuttgart geschrieben zu den Machenschaften der Jahreszahlen und mit was für einem Partner die da arbeiten. Die werben auf deren Homepage damit, dass sich die Jahreszahlen aktiv für den Spielerschutz einsetzt und ein verlässlicher und seriöser Partner dahingehend ist.

Dann habe ich meine ganzen Urteile vom LG,OlG angehägt, zusätzlich das Urteil von der 2. Klage, wegen Verstoß gegen das 1000 Euro Limit und habe mal gefragt,was die unter seriös und verlässlich verstehen? 

Erst wurde ohne Lizenz Kasse gemacht,dann konnte ich mit Lizenz mal eben 6.000 Euro im Monat einzahlen bei denen. Klar habe ich selber eingezahlt, aber als kranker Mensch hat man keine Kontrolle!

Antwort blieb bislang aus... ;D Rechne ich auch nicht mit....

Aber ich habe auch geschrieben, dass ich das Thema Zeitungen und Medien zuspielen werde, da ich finde, dass es viel zu wenig in der Öffentlichkeit verbreitet ist!

Das Gleiche sind ja die Roten. Sponsern alles was mit dem DFB zu tun hat. Und keiner weiss, was für ein Laden das ist. (Außer uns hier im Forum). Da hatte ich mehr Hoffnung, dass sich da vielleicht was tun könnte in Zukunft,durch die Aussage man werde sich nicht hinter der Bill55 verstecken. Aber,wenn die jetzt den Geschäftsführer wechseln, wird da ja auch nix kommen.

Ich persönlich glaube nur über die Medien wird es laufen. Der GGL kannst du wahrscheinlich 100.000 Urteile zuspielen und die reden von Einzelfällen, zu denen sie sich natürlich nicht äußern dürfen.

Schönes Wochenende!

Danke für das Paradebeispiel der egozentrischen Opferpirouetten- Tänze.
--Meist ist Geist geil--

Aber schreibt und ruft mal bei der Sporthilfe an. Wie es zu der Zusammenarbeit kommt mit einem Sportwettenanbieter??

Nicht aufgeben!!

vermutliche Antwort: Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir nehmen Hinweise zum Spielerschutz sehr ernst. Unser Partner verfügt über die erforderlichen Genehmigungen und erfüllt die gesetzlichen Vorgaben. Zu einzelnen Verfahren, Vertragsbeziehungen oder rechtlichen Bewertungen können wir uns nicht äußern. Wir stehen im regelmäßigen Austausch mit unseren Partnern und achten auf verantwortungsbewusstes Handeln.

schönes Wochenende  ;D

Was ändert sich denn aber bei Kahn durch den GF-Wechsel? Die Strategie, der marktführende und als seriös wahrgenommene Anbieter in Deutschland zu sein, wird doch davon nicht berührt. Klar kann man sich vor Bill verstecken, so lange wie möglich, aber das ist doch sehr riskant.

@christian Da wird auch keine Antwort kommen. :D aber guter Versuch.

@Klopapier Hab mir den Wechsel mal angeschaut, dachte es hätte eher mit einer neuen Orientierung zu tun. Der Wechsel war aber anscheinend schon vorher geplant, da Herr Hefner nur fürs Brücken legen des internationaln Wachstum zuständig war. Daher ist er anscheinend auch selbst abgetreten.
Könnte daher sein, dass die dennoch der gleichen Haltung wie vorher vertreten oder halt nicht. Wissen werden wir es erst nach rechtskräftige Urteile. 10 Millionen sind ja noch da. :p

;D

Danke für den Kontext!

Klar, die Strategie kann sich jederzeit ändern, ich würde mich aber wundern, wenn Olli für das Rückzahlungsvolumen, das realistisch im
Raum steht, seine Pole Position riskiert.

Hallo Rubbel,

dieses Forum hat verschiedene Threads mit verschiedenen anlassbezogenen Namen. Warum sollte jemand das Forum meiden, wenn einem das Thema in einem anderen Threads nicht betrifft?
Ergibt keinen Sinn. Bleib doch in deinem Bereich und guck nicht beim Nachbarn über den Zaun, wenn dir sein Garten nicht gefällt. Das hier besprochene Thema hat im Übrigen immens viel mit Spielerschutz zu tun und hilft mir persönlich zum Beispiel sehr spielfrei zu bleiben und das Thema zu bearbeiten. Willst du wirklich diejenige sein, die nicht gönnen kann, nur weil es dich nicht direkt betrifft? Kann ich mir nicht vorstellen...

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums