ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Kurze Info in meinem Prozess gegen die Wilden. Gegnerische Anwaltskanzlei ist Hambach.

Nachdem ich auch gehört hatte die Wilden gehen auf einen Vergleich ein, habe ich /wir ihnen das angeboten. (Natürlich über meinen Anwalt) jedoch möchten sie keinen Vergleich, also sehen wir uns im September erneut vor Gericht.
Im ersten Prozess vor 2,5 Jahren wollten diese noch einen und jetzt nach EuGH Urteil sieht es ja nicht unbedingt besser aus.

Falls ihr euch fragt warum ich den Vergleich angeboten habe, ich hab einfach kein Bock mehr auf dieses leidige Thema und möchte abschließen. 🙈

Ich denke die September Termine werden frühestens Ende Juli eingetragen.

Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Die wollen nicht zahlen, bis Ende Jahr Casino verjährt, für die, die noch nicht geklagt haben.

Das Geld sind Peanuts für die (egal welches Casino).

Deshalb abwarten und ab 2027 die volle Summe fordern.


Und an die schwarzmaler: Nehmt eure 25% vergleiche und ärgert euch dann später nicht.

Wer sind denn die Schwarzmahler ;D

Mein Vergleich wurde ja bspw. Von uns definiert. Ich würde niemals 25% annehmen 😂

☀️☀️☀️🌡⛱️🌊

Genau 👍😃
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Darf ich sie für Dich annehmen? #räusper# :)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Ab 2027 braucht ihr noch nicht mal klagen, die Anbieter werden direkt zahlen, Leute!

Es waren im Jahr 2021, 2022, 2023  2024 usw. Peanuts. Die Anbieter wollen nicht zahlen und werden nicht zahlen bis sie gezwungen werden oder nicht zahlen können. Das sollte man mittlerweile verstanden haben.

Bei Urteil September (6 Monate), wird das BGH auch wieder 4-6 Monate zur Aufnahme benötigen, danach zum Urteil dieselbe Zeit. Und danach werden unsere Verfahren aufgenommen usw.
Realistisch ist mindestens 2028 aber eher später, bis wir unsere Urteile erhalten.

Sehe ich auch so. Wenn's felsenfest klar ist mag es am OLG mit Zurückweisung etwas schneller gehen als am LG. Trotz allem wird jede Klage zumindest dort verhandelt werden müssen.
Bis eventuell Geld fließt wird es noch Jahre dauern je nach Anbieter.

Man darf gerne mal überlegen warum es in den Anfangsjahren doch öfters halbwegs gute Vergleiche und öfters Zahlungen der rechtskräftigen Urteile gab. Desto deutlicher es in unsere Richtung ging desto mehr sank die Bereitschaft zu zahlen. Auch in der Öffentlichkeit wurde alles immer bekannter.
Was passierte? Seien es große internationale Verbände oder Sportvereine, alle nahmen das Werbesponsoring an weil es viel Geld gibt. Mit moralisch braucht keiner kommen weil es den Anbietern Latte ist. Wenn dann geht was über die Lizenzen.
Betrifft mich nicht persönlich, aber ich freue mich schon auf die nächste Bilanz der Roten. Legen sie wieder alles um oder stellen sie Rückstellungen in gehobenem Maße ein? Bei den Zahlen nichts anderes, gefühlsmäßig noch unseriöser.

Warum ich weitermache ist einfach, das Angebot welches mich nachdenklich machen würde gab's noch nicht und wird so auch nicht kommen.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Verstehe, diesen Hinweis ans Sponsoring bisher sowieso nicht. Warum sollte es die interessieren? Das sind gewaltige Beträge...leider. Die Spieler oder die moralische Verantwortung ist nicht wichtig (genug).

Die nächste Bilanz der Roten wird nicht sooo interessant sein. Die Begründung der Rückstellungen wird identisch sein, weil wahrscheinlich noch keine rechtskräftige Urteile vorliegen. Cashflow und Dividenen werden wahrscheinlich wieder deutlich sinken. Man kann sich denken, wieso.

Wie die Jahreszahlen so gut wegkommen, finde ich immer noch faszinierend. Verhalten sich mit ihren 5 bis 20% Angebote absolut widerlich, gründen 20 Gesellschaften innerhalb von 3 Jahren und zahlen Urteile noch nie. Dennoch habe ich das Gefühl dass der Fokus bei den Roten liegt/lag.

Die roten Zahle bieten mittlerweile 70% Vergleiche und Zahlen auf Titel komplett. Jetzt schon von 2 erfahren.

Wenn das stimmt Glückwunsch 👍
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Welche roten Zahlen? Die Roten oder die Zahlen?

Fängt mit t und endet mit o auf

Ne, Kloppo hat gesagt erst 2050.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums