ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Hä, bis 2024? Das sollte wirklich nicht gehen.

Jop, Oktober 2020 ist die Deadline, außer es wurde gegen Limit verstoßen.

Ich nehme es jetzt auch einfach mal so hin. Dann müssten ja hier einige demnächst gute Angebote bekommen und können es, egal ob sie es dann auch annehmen, mal ohne Zahlen bestätigen
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Zitat von: Olli am Gestern um 17:25:25@all

Tom war gemeint ...
Ich erlaube mir zu ergänzen:Tom87
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Zitat von: KungFuPanda am Gestern um 16:06:24Es will schon was heissen wenn einer der wenigen Posts der letzten Tage der keine Anschuldigungen, wilde Theorien, frustriertes Umsichschlagen oder Hohn und Spott enthält von einem Mitabeiter eines Glücksspielanbieters stammt.

Gerne geschehen. Freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat :)

Die Geister die ich rief👍😁😂

Also Durchbrenner, dafür dass du mir vorwirfst nicht mit Herr Cocron darüber geredet zu haben und gelogen zu haben, ist es schon lustig, dass deine Klage noch nicht mal Sinn ergibt. Die würde kein Anwalt einreichen.
Ich weiß nicht, was du erreichen wolltest aber hoffe du hast es etwas genossen die leute hier zu Trollen.  ::)

Der Druchbrenner hat sich bestimmt verschrieben, oder er hat sein Account im Jahre 2024 dem Anwalt eingereicht. Der Anwalt hat dann wahrscheinlich von 2016 bis Oktober 2020 die Verluste berechnet.

Wie gesagt: Herr Cocron hat es definitiv vermeint, der Kahn Verein ist und war noch nie vergleichsbereit.
Einer der besten Anwälte,ihm kann man vertrauen.
Muss jeder für sich entscheiden. Die nächsten Wochen werden es ja zeigen, da hier die meisten Kahn Anwärter waren leider....

Für die Lizenz-Fälle stimmt das sehr wahrscheinlich zu 98%. Wiegesagt es kommt drauf an, wenn man z.B. selbst finanziert hat kann ich mir schon vorstellen, dass da etwas vom Anbieter gekommen ist. Das betrifft dann aber nur die ganz wenigen Fälle die nicht ausgesetzt wurden. Schadenshöhe ist dann natürlich auch relevant. Das bei pkf-finanzierten Fällen nichts kommt,sollte logisch sein.

Bei den Limits gibts aber definitiv Vergleiche..einer ist sogar öffentlich.

Korrekt, ich hatte schon letzte mal geschrieben dass es nur um die Fälle vor 2021 geht. Ich habe keine Limitfälle.
Andere Anbieter haben sich durchaus auch mit PKF verglichen, es fährt halt jeder seine eigene Strategie.
Daher hat mich die Aussage "70% vergleichsangebot kahnverein" einfach irritiert. Und nicht nur mich.

Zitat von: Eddy am Heute um 14:55:30Für die Lizenz-Fälle stimmt das sehr wahrscheinlich zu 98%. Wiegesagt es kommt drauf an, wenn man z.B. selbst finanziert hat kann ich mir schon vorstellen, dass da etwas vom Anbieter gekommen ist. Das betrifft dann aber nur die ganz wenigen Fälle die nicht ausgesetzt wurden. Schadenshöhe ist dann natürlich auch relevant. Das bei pkf-finanzierten Fällen nichts kommt,sollte logisch sein.

Bei den Limits gibts aber definitiv Vergleiche..einer ist sogar öffentlich.

Welchen Vergleich meinst du hier?

Ob es jetzt stimmt oder nicht, werden wir nicht herausfinden, die Zukunft wird es zeigen.

gib einfach Anbietername Vergleich 75 ein dann findet ihr es. Wurde hier zuletzt auch schon erwähnt.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums