ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Ich hätte auf die Leute in meiner SHG hören sollen. Hier geht es nicht um Suchtbewältigung, schon gar nicht gemeinsam.
Dieser Thread ist zum Fremdschämen.

Es will schon was heissen wenn einer der wenigen Posts der letzten Tage der keine Anschuldigungen, wilde Theorien, frustriertes Umsichschlagen oder Hohn und Spott enthält von einem Mitabeiter eines Glücksspielanbieters stammt.

Hast Du wohl etwas geschrieben?
Oder wer ist denn der sachliche User der Anbieter?
Außerdem wo gibt es große Anschuldigungen?
Es gibt einfach zwei Gruppen, die realistische und die hoffnungsvolle.
Ist doch klar dass es hier verschiedene Meinungen gibt. Und warum Meldung nicht gleich Meldung sein muss habe ich weiter oben formuliert.
Eigentlich gehören Klagen der Neuzeit in einen gesonderten Thread genau wie zB Curacao Mitteilungen. Hier könnte auch geschrieben werden dass ein rechtskräftiges Urteil ergangen ist oder gar die Zahlung/Vollstreckung erfolgte.
Hat aber auch Null Komma Nichts mit dem eigentlichen BGH Thread zu tun.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Wer ist bitte der Mitarbeiter? Oder ist das eine wilde Theorie?

@Roy
Natürlich meine ich mich nicht selber. Mein letzter Post ist schon etwas länger her. Aber solche unterschwelligen Andeutungen gehören auch zu den eher unschönen Umgangsformen hier.

Ich kritisiere nicht die verschiedenen Meinungen, dafür sind Foren ja da. Ich meine eher die Auseinandersetzungen und Seitenhiebe dazwischen.
Das allgemeine Miteinander eben.

@Klopp
Nein. Natürlich ist das keine Theorie. Er hat es in der Vergangenheit mal erwähnt, als ich früher schonmal hier war. Ich bin darum wohl nicht der einzige dem das bekannt ist.
Aber er muss selber wissen ob er sich da nochmal outen will.

Nochmal zu meinen Sachen wegen t...o es sind Verluste von 2016 bis 2024 gewesen, keine limitklage.

@all

Tom war gemeint ...
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Und wer ist Tom?

Jo. Olli erinnert sich offenbar auch daran.

Aber egal. Was solls. Geniessen wir einfach den Sonnenschein.

@Durchbrenner: das kann gar nicht sein.

Man muss differenzieren zwischen den Verlusten vor Oktober 2020 und danach.

Verluste nach Oktober 2020 kann man gegen die Roten gar nicht pauschal einklagen, es sei denn man macht Limitverstöße geltend.

Achso, Tom. Hätte mich jetzt verwirrt, wenn von dir eine so komische Anschuldigung gekommen wäre. Grundsätzlich hast du aber natürlich schon Recht. Ich sollte wohl auch einfach manchmal drüberstehen aber dieses sinnlose Hoffnung geben von "bald kriegen wir unser Geld, die Anbieter haben es.." finde ich einfach so daneben. Nehme deine Kritik mir aber zu Herzen, da ich mich definitiv angesprochen fühle. Danke dir.

Mein Rat, wenn es dir so viel Unbehagen hier bestreitet wäre dass du einfach eventuell in die andere threads schaust, wo wirklich wundervolle und empathische Leute unterstützen. Hier ging es nie um Suchtbekämpfung - aus meiner Sicht.

Hä, bis 2024? Das sollte wirklich nicht gehen.

Jop, Oktober 2020 ist die Deadline, außer es wurde gegen Limit verstoßen.

Ich nehme es jetzt auch einfach mal so hin. Dann müssten ja hier einige demnächst gute Angebote bekommen und können es, egal ob sie es dann auch annehmen, mal ohne Zahlen bestätigen
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Zitat von: Olli am 25 Juni 2026, 17:25:25@all

Tom war gemeint ...
Ich erlaube mir zu ergänzen:Tom87

Zitat von: KungFuPanda am 25 Juni 2026, 16:06:24Es will schon was heissen wenn einer der wenigen Posts der letzten Tage der keine Anschuldigungen, wilde Theorien, frustriertes Umsichschlagen oder Hohn und Spott enthält von einem Mitabeiter eines Glücksspielanbieters stammt.

Gerne geschehen. Freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat :)

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums