Bin gerade im Kontakt mit dem Lizenzgeber MGA.
Erstes Schreiben mit allen Informationen hatte kein Erfolg.
Dort habe ich aber auch nur die Fakten, wie die Gründe für meinen Selbstausschluss mit Datum sowie alle Ein/Auszahlungen genannt.
Jetzt will mir MGA und das OC erklären: Um eine lebenslange Sperre wegen Spielsucht zu bekommen, muss man sich an den Support wenden.
Ich habe mal das Schreiben der MGA, danke an Dennis47, durchgelesen.
Dort steht unteranderm etwas über die sorgfalltspflicht der Lizenznehmer, diese müssen spielsüchtiges Verhalten erkennen, sogar Software dazu einsetzen....
Das habe ich jetzt nochmal so geschrieben und dabei auf den 7-fachen Selbstausschluss wegen Spielsucht hingewiesen....
Das krasse dabei: in der sogenannt "Cool Down Zeit" von max. 30 Tagen, habe ich nicht mal Links oder Informationen für Beratungsstellen bekommen, sondern weiterhin Werbung!
Dieses OC ist eindeutig daran interessiert Spieler mit Spielsuchtpotenial weiterhin an der Nadel zu halten.... dieser Selbstausschluss/schlüsse ist doch eigentlich Beweis genug das ich ein potentieller Kandidat für die Spielsucht bin...
Bin mal gespannt was die MGA darauf antwortet, habe schön aus ihren eigenen Statuten zitiert....
Ich werde euch weiterhin informieren.
Gruß,
BePo