Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BGH Urteil

• 3897 Antworten
  • 1185527 Aufrufe
Re: BGH Urteil
« Antwort #3870 am: Gestern um 13:25:41 »
Warten wir mal den 4. September ab.

*

Offline Olli

• 7.908
« Antwort #3871 am: Gestern um 13:26:00 »
Die Stadtverwaltung, in der Herr RA C. seine Kanzlei hat, hat seine Grünflächen wässern lassen. Und was soll ich sagen, die Blumen haben ihre Köpfe nicht mehr hängen lassen! Das muss doch für uns auch etwas zu bedeuten haben ....
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #3872 am: Gestern um 13:35:00 »
Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche eine Verhandlung vor dem LG. Es hat sich herausgestellt dass mein Anwalt eine Betreibergesellschaft verklagt hat, die garnicht Sportwetten angeboten hat. Tatsächlich hat eine andere Konzerngesellschaft die Sportwetten angeboten.

Folgende Frage: gab es nicht irgendwann mal ein Urteil (vielleicht Stuttgart…) wo die Richter sinngemäß gesagt haben: egal ob ihr oder eure Konzerngesellschaft die Wetten angeboten habt, ihr seid ein Konzern, also zahlt…

Gegen meinen Anwalt werde ich nicht vorgehen, ich will mit der ganzen Sache abschließen. Die Klage habe ich selbst finanziert

« Antwort #3873 am: Gestern um 14:46:31 »
Welcher Anwalt ist so blöd?

« Antwort #3874 am: Gestern um 14:47:47 »
Ich hab auch noch ein Termin dieses Jahr am Gericht und kann danach berichten.

« Antwort #3875 am: Gestern um 15:20:00 »
Ich ebenfalls sogar nach dem 4.9. …

« Antwort #3876 am: Gestern um 15:47:48 »
Dann gebe ich mal meinen Senf dazu..

Und ich habe ein Vergleichsangebot abgelehnt 🤷🏻‍♂️

Rezessionen hin oder her. Macht euch nicht verrückt 🙂

« Antwort #3877 am: Gestern um 15:49:53 »

Und ich habe ein Vergleichsangebot abgelehnt 🤷🏻‍♂️
....und ich habe gar keines erhalten 😁😁😂
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

« Antwort #3878 am: Gestern um 16:08:33 »
Habe einige verfahren aber auch nie einen Vergleich angeboten bekommen  … obwohl irgendwann  nah unverschämte 13 Prozent … 😂😂🙈🙈

« Antwort #3879 am: Gestern um 16:15:42 »
Bei mir das gleiche.

Einmal bei Limit Klage nach Lizenz Vergleich war ok.

Bin auf den 04.09 und besonders 24.09 gespannt. Hoffentlich wird nicht wieder was abgesagt.

« Antwort #3880 am: Gestern um 16:20:03 »
Anscheinend meiner, daher meine Frage 😅

« Antwort #3881 am: Gestern um 16:34:32 »
Ich weiß es nicht, aber entscheidend ist ja was das Gericht sagt. Wenn die Klage zurückgewiesen wird werdet ihr diese neu an den richtigen Betreiber stellen müssen. Zumindest ist das meine Einschätzung. Außer die Beklagte hat die Sportwetten früher gehabt und diese mit allen Rechten und Pflichten an den aktuellen übertragen. Dann besteht eventuell eine Chance. Aber das ist nur meine Meinung. Was sagt dein Anwalt denn dazu? Eigentlich müsste er jetzt die Kosten für das erneute Prozedere tragen. Du kannst ja nichts dafür.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

« Antwort #3882 am: Gestern um 16:49:07 »
Er sagt aus den AGB ging nicht genau hervor, welcher Betreiber für was genau verantwortlich war…naja neue Klage ist nicht mehr möglich, da 3 Jahre ab Kenntnis vergangen

« Antwort #3883 am: Heute um 08:44:22 »
Besprech es doch nochmal mit Deinem Anwalt. Eventuell greift seine Haftpflicht

« Antwort #3884 am: Heute um 09:16:38 »
Hey, wie kommt ihr denn auf die Idee das Staudt die guten Rezensionen wegen Vergleich mit Jahreszahlen hat. Die bewegen sich doch überhaupt nicht und sind am dreistesten. Hat da jemand mittlerweile was erreichen können? Bei mir tut sich da gar nichts seit 2 Jahren. Echt zum Ko.... Interessant was auch dr michaelsen dazu schreibt... Googelt das mal...

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums