ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und Ihr Angebot.

Da es mir in diesem Fall eher um eine allgemeine rechtliche Einordnung für einen möglichen Beitrag bzw. zur Information der Öffentlichkeit geht und nicht um eine konkrete Einzelfallprüfung, möchte ich derzeit von einer kostenpflichtigen Beauftragung absehen.

Unabhängig davon halte ich das Thema ,,Vergleich vs. Klagegewinn" für sehr relevant und bin überzeugt, dass es auf großes Interesse stoßen würde, da viele Betroffene vor genau dieser Entscheidung stehen.

Falls Sie hierzu einmal eine allgemeine Einschätzung oder einen kurzen Beitrag (z. B. für anwalt.de) veröffentlichen möchten, würde ich mich freuen, diesen zu lesen.

Vielen Dank nochmals und freundliche Grüße

Meistens steht es im Vergleichsangebot drin, wieviel die Strafe wäre. Bei mir standen an die 2k drin vor einigen Jahren.

Bei 2000 € Strafe würde ich das auch veröffentlichen. Aber nicht bei 100.000.

Wo wir beim Thema Strafen wären. Anbieter ignorieren die Regeln weil die Strafen einfach ein Witz sind.

Als Bürger muss ich gleich meine ganzen Existenz aufs Spiel setzen, wenn ich zur Aufklärung deren Machenschaften beitragen möchte.

Es gibt ja nicht nur im Glücksspiel Vergleiche, die gibt es ja überall in allen Bereichen. Man kann auch nicht alles haben.

@Roy Da muss ich dir leider widersprechen, auch Whitelist Anbieter haben im letzten Jahr erfolgreich die Gesellschaft gewechselt. Mein Anwalt hat damals versucht es mit der GGL zu klären, aber wurde abgeblockt.

Vielleicht sollte dann mal Klage gegen diesen Laden erhoben werden.
Ursprünglich ist es ja, soweit ich weiß, gedacht als Schutzschirm für Spieler gewesen und nicht als Hilfskraft für Verfehlungen von OC's.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Hat bestimmt schon mal einer gefragt aber , hat jemand denselben Betreiber mehrfach verklagt?

GS ohne Lizenz bis 21 ( läuft seit 23 bei mir )

Und jetzt nochmal wegen Limitverstoss 21-23? Macht das Sinn? Geht das? Jemand Erfahrung?

Ja, ist bei mir bei den Jahreszahlen auch so. Sind zwei separate und unabhängige Verfahren. Bei dem aus der Zeit vor 2021 hab ich schon ein Urteil (gewonnen) und es ist derzeit am OLG ausgesetzt. Bei der Limitklage folgt in Kürze die Klageerwiderung, ist also noch recht frisch.

Dominator ist für einen Spielsüchtigen ein heißer Name 😂😂😂
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Liegt vielleicht ein bisschen an meinem Vornamen im realen Leben 😂😉 hab hier jetzt 2 Jahre mitgelesen und damals vor Ort die BGH-Verhandlung besucht.. dachte jetzt ist mal Zeit mich hier auch anzumelden. Also: Hallo an alle 👍

Zitat von: Dominator am 13 April 2026, 17:25:06Liegt vielleicht ein bisschen an meinem Vornamen im realen Leben 😂😉

Domina?  ;D

Terminator?
Dominik/ator?
Doktor?
Arthur?
Adonis?
--Meist ist Geist geil--

Domina😂😂😂
Willkommen im Club Fantasia

Hallo Domina, herzlich willkommen bei den hoffnungslosen Romantiker

Gib's ihnen ... !
--Meist ist Geist geil--

Ist bei mir auch Jahreszahlen. Limit muss ich einreichen, doch wen nehmen...

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums