ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Finde es btw auch seltsam dass es ein neuer User schreibt, dass er den Vertrag unterschreibt, der nur Nachteile bringt und nichts an der Situation ändert.

Daher an die anderen: Bitte nicht unterschreiben.

@Klopp
Genau das habe ich mir auch gedacht 😁😁😁
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Wunderbar ... :)
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Die Passwort recovery email kam jetzt 6h verspätet an , dachte die kommt gar nicht mehr an also neuen Account erstellt . Hab aber auch nur 2 mal was geschrieben aber lese hier aktiv seit 2 Jahren mit   :D

😂😂
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Wir (die Betroffenen) haben einen Mandatsvertrag nur dahingehend, dass wir vR bevollmächtigt haben, die Fälle anwaltlich zu führen. Vergütungsregeln wurden doch keine zwischen uns vereinbart, nur zwischen Profin und vR bzw uns und Profin dahingehend, das die alles zahlen und im Erfolgsfall Prozente kassieren.
Warum so was jetzt unterschreiben und sich im ungünstigsten Fall dem Rückgriff aussetzen?
Ich unterschreibe da jedenfalls nichts.
Allerhöchstens könnte man irgendwann mal darüber nachdenken, wenn die Finanzierung tatsächlich ausfällt oder akut gefährdet ist, dann müsste man aber ohnehin selber zahlen und bei der Gelegenheit mglw direkt einen Kanzleiwechsel erwägen, wo man nicht Nr. 143683 in einem Massenverfahren mit kürzestmöglichen Antwortzeiten von mehreren Wochen ist.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums