ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Habe ich vor Wochen schon hier geschrieben. Urteile gibt es weiterhin.

Wäre schön. Was ich gehört habe allerdings nur zeitkritische und notwendige Schnellverfahren. Letztes Jahr zB bzgl Abschiebung und die Frage nach sicheren Herkunftsländern.
Das träfe auf uns nicht zu.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Nein. Es trifft auf alle Fälle zu. Ich rechne dennoch mit September. Die vollen 6 Monate werden ziemlich sicher ausgenutzt.

Vielleicht kommt Bill 55 sogar früher. Warten wir die nächsten Wochen ab. Am Montag sehen wir ob der EUGH Kalender mal aktualisiert wurde.

ich traue dieser Partnerschaft der OC und Malta sogar zu, dass sie eine Woche vor der Urteilsverkündung zu Bill55 einfach ein überarbeitetes erweiteres "Gesetzt" von Bill55 veröffentlichen unter neuem Namen und das Urteil zu Bill55 akzeptieren. einfach weil sie es können. Ich glaube kaum dass sie abwarten bis nach dem Urteil.

Einfach um den Mittelfinger zu zeigen (symbolisch natürlich) 😂

Ne die blanko Schecks liegen bereits zur Einsetzung des jeweiligen Betrags in der Schublade 😂
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Zitat von: Roy1234 am Gestern um 13:20:14Ne die blanko Schecks liegen bereits zur Einsetzung des jeweiligen Betrags in der Schublade 😂

jeder darf einen verdeckt ziehen? 😂

früher habe ich ja wirklich gespannt auf solche urteile gewartet. Mittlerweile ist diese Euphorie aber verschwunden.

Tatsächlich ist mir das Ergebnis zu Bill55 auch egal.
1) wird sich nichts ändern
2) wird eh was neues kommen.

das einzige was mich wirklich wieder interessieren wird ist der fall gegen die GGL und/oder wenn die GGL den Anbietern bzgl der Lizenz druck macht

Welches Urteil erwartet ihr bei Bill55? Bei dem derzeit geführten EuGH Verfahren wird es eher nicht zum Urteil kommen. Und auch danach steht Bill56 in den Startlöchern.

Spannend wird nur das EuGH Sportwetten Urteil, damit GGL endlich reagieren muss...

Denke damit ist eher das Vertragsverletzungsverfahren gemeint: INFR(2025)2100

Die Sache vor dem EuGH in Bezug auf das Gutachten zu Bill 55 wurde als unzulässig verworfen.

Servus DEKA,
ist ja lange her. Hat sich bei dir seit April was getan bzgl Enten?

Ne leider nicht. Aber was heißt leider, immerhin somit auch keine Aussetzung seit Ewigkeiten. Hoffe somit auf eine Terminierung oder noch besser einen für mich positiven Hinweisbeschluss innerhalb der nächsten 3-6 Monate.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums