ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Ist ja lächerlich :D

Die Roten?
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Ne, die Jahreszahl

Ok danke. Ist halt interessant zu wissen bei wem sich was bewegt.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Meine Frag wäre dazu: In welcher Phase?

Landgericht? Oberlandesgericht? Hinweisbeschluss, terminiert oder gar nichts?

Ah sehe gerade scheint Landgericht zu sein, oder? Aber mit Urteil oder noch gar nichts?

Mein Angebot der Jahreszahlen wurde nach 6 Monaten um unfassbare 5 Prozent erhöht. Von 20 auf 25. Nicht verhandelbar. LG ausgesetzt.
Sie wollen halt das Mindeste von Mindestene erreichen.

Den Link solltest du löschen, bevor Olli wach wird 😂

Zu spät ...

Der User ist eine Woche gesperrt und der Beitrag ist entfernt.

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Zitat von: Olli am 30 Juni 2026, 10:40:27Zu spät ...

Der User ist eine Woche gesperrt und Beitrag ist entfernt.

Ne gute Tat am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
Vergiss das Kreuz im Kalender nicht.

Ich denke eher daran, dass da jemand keinerlei Rücksicht auf Mitglieder dieses Forums nimmt und eine glücksspielverherrlichende Seite verlinkt, die wiederum Links zu Glücksspielseiten enthält!

Ich habe die Ansage oft genug gemacht, diese Seite hier nicht zu verlinken, sodass ich keinerlei Gewissensbisse dabei verspüre, einen zeitweisen Bann auszusprechen. Wer sich nicht an die Regeln hält, der muss eben Konsequenzen spüren.

Man darf sich aber auch einmal überlegen, wie wenig sich ein solcher User selbst wertschätzt, wenn er sich sehenden Auges selbst in Gefahr bringt.

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.

Zitat von: Olli am 30 Juni 2026, 11:10:05Ich habe die Ansage oft genug gemacht, diese Seite hier nicht zu verlinken, sodass ich keinerlei Gewissensbisse dabei verspüre, einen zeitweisen Bann auszusprechen. Wer sich nicht an die Regeln hält, der muss eben Konsequenzen spüren.

Du siehst ja was dabei rauskommt.
Die Seite wird verlinkt und gelöscht.
Der nächste verlinkt die Seite ebenfalls, weil er nicht weiß, dass man sie nicht verlinken darf.
Usw usw.

Zwei weitere Kandidaten sind gebannt für eine Woche.

@Galileo
Dann lernen sie es eben jetzt!

Wir befinden uns hier in einem Glücksspielsuchtforum! Hier bewegen sich süchtige Menschen! Da braucht es noch nicht einmal einen Hinweis meinerseits! Ihr habt den Kopf nicht nur zum Herzeigen (Kopfkino: die langen Haare in Zeitlupe von Links nach rechts werf` ...)
Ihr alle könnt selbst "denken"! Und da braucht es nicht viel, um die Gefährlichkeit dieser Seite zu erkennen!
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied! Doch andere in einen potentiellen Sumpf zu ziehen ist nicht tragbar!

Gute 24 h
Olaf

Die Regeln zu ignorieren nur weil die Leute sie sowieso nicht folgen wollen, kann nicht der Weg sein. Vor allen Kandidaten wie DestructionDaddy der mehrmals in kürzester Zeit gezeigt hat, wie egal ihm die Regeln hier im Forum sind.
Daher sollte die Kritik eher diese Forumsmitglieder treffen die seit mehreren Jahren hier sind als immer nur den Olli.
Der war einfach nur korrekt handelt...teilweise sogar zu nett war.

🤣 deine Tränen schmecken köstlich.

Auch dieser Spott kostet Dich eine Woche Ausschluss aus dem Forum!

Wie im Kindergarten ...
Gute 24 h
Olaf

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums