Hallo Ilona
Ich danke Dir ganz herzlich für die Glückwünsche für meine üüüüüüber 100. Yeah
Ja ich kann sagen ich bin auf dem richtigen Weg. Ich meide alles was mit dem Channel zu tun hat, und ich denke nicht mehr soviel wenn überhaupt ans spielen. Meine Tage sind relativ voll ausgebucht.
Hallo Eva
Ja mir geht es gut bis sehr gut. Ich bemühe mich weiterhin nett zu meinen Mitmenschen zu sein und auch zu meinem Mann.
Meine Tage sind relativ voll ausgebucht, so das ich kaum noch ans spielen denke. Abends bin ich dann einfach zu müde und schlaf dann meistens auf der Couch ein

Gestern morgen war ich im Fitnessstudio und habe 1 1/2 Stunden trainiert und da endlich die Duschen fertig sind konnte ich auch im Studio duschen ( endlich ).
Bin dann nach Hause gefahren und habe kurz einen Kaffee getrunken, bis wir uns dann fertig gemacht haben um mit dem Hund in den Landschaftspark zu fahren. Habe ja einen Hundeanhänger hinten am Fahrrad, da freut die sich dann immer tierisch drauf.
Wir waren dann bei wunderschönem Wetter den halben Tag noch im Park. Auf dem Rückweg sind wir dann am Cafe vorbei gekommen und haben einen leckeren Kaffee geschlabbert.
Später Zuhause angekommen, hab ich dann Mittag gemacht und gegessen und nach dem Essen weils noch so warm war sind wir auf den Balkon gegangen. Wir sind bis 20 Uhr auf dem Balkon geblieben bis wir uns die Nachrichten angeschaut hatten. Die Pflege war zwischendurch auch schon da. Habe den Hund noch abgefüttert und dann wieder ein bisschen gemalt. Ich muss sagen ich bin immer noch nicht ganz fertig.
Von den Knieen kann ich dir ein Liedchen singen. Habe damals in den Jüngeren Jahren mal aktiv im Verein Fußball gespielt.
Meine Kniee haben auch immer weh getan bis ich dann mit 42 zum Orthopäden gegangen bin, und der mir eine schreckliche Diagnose gab. Meine Kniegelenke mussten erneuert werden. Als erstes bekam ich im rechten Knie eine Teilprothese die hat mir aber weh getan und nichts gebracht bis ich darauf hin eine Vollprothese bekam. Auch das linke war nach einer gewissen Zeit dran, aber da bekam ich von Anfang an eine für mein Knie angefertigte Vollprothese. Es hat sehr lange gedauert bis sich die Kniee daran gewöhnt haben und ich bin ziemlich lange noch mit Schmerzen rum gelaufen.
Sogar einen Kreuzbandriss habe ich in der Spielzeit erlitten so das ich ein halbes Jahr für meine Firma ausgefallen war.
Mittlerweile gehts wieder und die Schmerzen sind viel weniger geworden, hin und wieder zwickt es auch mal.
Naja Du solltest auch nicht zuviel machen damit deine Knie nicht überbelastet werden, aber was sag ich Dir ich bin ja nicht anders. Geh morgens ins Studio und Abends TT spielen, für meinen Rücken auch zu viel. Und da wundern wir uns wieso wir Schmerzen haben.
Und zwei Mahlzeiten solltest Du schon essen, morgens aufjedenfall Frühstücken und Mittags was warmes. HAHA ich gebe Dir hier Tipps was das Essen angeht und Jammer wegen einem Diätplan.
Die freie Zeit die Du jetzt hast solltest du gut nutzen und genießen solange Deine Mädels in der Schule sind. Füll sie aus mit jedemenge Aktivitäten. Vielleicht findest Du ja noch ein Hobby was Dir Spaß macht. Was wäre mit Fahrrad fahren, ( geht nicht so auf die Knie) .
Fenster müsste ich auch noch putzen

Hole Dir mal eine zweite Meinung und wenn Du dann Zuhause bist, vielleicht kannst du es mal kühlen oder mit einer Salbe einreiben. Ich drücke aufjedenfall die Daumen das es nichts schlimmes ist. Gute Besserung von mir.
Morgen habe ich wieder SHG und dann mal schauen wer alles neu dabei ist. Denn letzte mal konnte ich ja leider nicht dran teilnehmen. Bei uns in der Einrichtung stand etwas von einer Frauengruppe. Ich muss mich morgen mal schlau machen wie Spät die beginnt und worüber die Gruppe handelt.
Mein Wochenende war sehr gut und haben das Wetter ausnutzen können.
Dir wünsche ich auch einen guten Wochenanfang und keine schlechte Diagnose für Dein Knie.
Dies wünsche ich Dir Ilona und Olli natürlich auch. Genauso wie den anderen
LG Mutze