ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Zitat von: Hudini am 24 Juni 2026, 20:52:50Welche roten Zahlen? Die Roten oder die Zahlen?
Die Roten zahlen 😂😂
War doch verständlich.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Aber wo hört er das, dass die Roten zahlen?

wer es glaubt.

aber ich sehe schon tictactoe aus dem gebüsch hüpfen 😂

🙈😂😂
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Looser hat es schon von Beginn an gewusst. :D

Pffff ... vorher schon ...
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Eine positive Meldung ohne irgendwelchen Beleg wird von den Kandidaten wie -Daddy oder Looser- sofort geglaubt. Das ist wirklich witzig.

Für dich nochmal: Urteile gibt es erst mindestens 2028 und nicht 2050.(Sportwetten).

Und bezogen auf Vergleiche: Die Roten bieten innerhalb von 4 Jahren nicht einen Vergleich an. Und starten kurz vor Verjährung mit 70% Angeboten obwohl sie bei Jahreszahlen bemerken dass viele schon bei geringerer Höhe erreicht werden können. Das klingt eigentlich schon realistisch. Danke DestructionDaddy! Ich werde Geld sehen! Endlich.

Meinst Du mich? Ich bezog mich auf Eddy ...

Ich möchte sogar behaupten, dass Looser das alles schon einen Tag vor dem Tag ohne Gestern gewusst hatte! (s. Harald Lesch zum Thema Urknall) Damit sollte klar sein, wer der unbewegte Beweger gewesen ist (Sprich: Wer den Urknall ausgelöst hat!)! Er hat uns doch bewusst schon darauf hingewiesen und keiner hat es realisiert, nicht wahr, NEUANFANG1?

Nun merke ich gerade, dass er sich abgemeldet hat ... ist dies ein Zeichen? Geht es jetzt auch mit unserem Universum bergab? Ist das Ende nahe? Oder ist das Ende nur der Beginn von etwas Neuem? Etwas Größerem? Einem  NEUANFANG2?

(Frei nach dem Hit von Roberto Blanko: Ein bißchen Spaß muss sein!)
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Ja Neuanfang ist uns durchgebrannt 😁😁

Vorschläge für zukünftige Namen:
Der Wissende
Der Seher
Made my Red day
Judge of Madness

Für die weniger lustigen hier kennzeichnen ich diesen Post als Spaß.

Neee Imperator....äh Olli.  :-*

Ich meine den lieben DestructionDaddy. .

Mal zum Topic: Wenn es wahr sein sollte, wäre es natürlich schon sehr interessant, aber bei aller Vorstellungenskraft, ist es für mich schon sehr unrealistisch.

Balou wird es bestimmt in Erfahrung bringen und hat sein Anwaltsnetzwerk kontaktiert. :D

Deine Vorstellungskraft endet auch am Ortsschild.

Nach 2 Jahren und 68273 Beiträgen von Olli bezüglich Zitierfunktion, und du kriegst es trotzdem nicht hin.

Meine Vorstellungen sind realistisch, deine entstammen aus irgendeiner Fabelwelt in der wir gegen Privatpersonen klagen und nicht gegen die Glücksspielindustrie.

Heute mit Cocron telefoniert...diese Information vom Forumskollegen scheint nur halb zu stimmen. Auf vollstreckbare Titel wird bezahlt (gibt es kaum) aber Vergleiche gibt es vom Kahnverein 0. Weiß nicht was das soll sowas reinzuschreiben und Hoffnung zu erwecken.......

Natürlich gibt es Vergleiche mit 70%, habe kein Grund was zu erfinden, wenn ich es weiß. Mit den Titeln ebenso! Entweder, der Anwalt hat wenig Erfahrung, was ich nicht glaube bei Herrn Cocron oder du verbreitest negatives.

Naja solange Sie zahlen ist doch alles gut. Vergleiche lassen sich doch auch gar nicht nachvollziehen wegen Verschwiegenheit etc. Das war dann evtl. ein Limit erfahren.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums